Erfolgreich finanziert!

37
Spenden bisher
3.900 €
wurden gesammelt
Jetzt spenden

Sie erhalten eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Das Familiennetzwerk ist ein Elternverein, der in der Uferstraße in Hanau-Steinheim als freier Träger einen Hort für Grundschulkinder betreibt. Da das Raumangebot in der Einrichtung sehr begrenzt ist, wurde zusätzlich ein Bauwagen angeschafft. 
 
Die Hortkinder wünschen sich nun, dass aus ihrem bereits vorhandenen alten Bauwagen ein Raum wird, in dem sie kreativ sein dürfen und alles ausprobieren können. Malen, basteln, werkeln, experimentieren und forschen, alles wird möglich und erlaubt. Die Kinder sind, ohne schulischen Leistungsdruck, mit großem Eifer und großer Begeisterung bei der Sache und untersuchen alles, was sie interessiert.  

Einen Stromanschuss, Beleuchtung und eine elektrische Heizmöglichkeit hat der Bauwagen bereits, aber alles muss General überholt werden, er braucht dringend eine neue Treppe, etwas neue Farbe und eine Ausstattung die die Kreativität und den Forscherdrang der Kinder unterstützt und neue Möglichkeiten bietet.  
Projektort: Uferstr. 20, 63456 Hanau, Deutschland

Ansprechpartner:

Gabi Körner

Hat Sie dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden